Förderung durch die Lindauer Psychotherapiewochen

Eines der Hauptziele der Vereinigung für psychotherapeutische Fort- und Weiterbildung e.V. ist die Förderung psychotherapeutischer Fort- und Weiterbildung. Dies lässt sich in der jährlichen Durchführung der Lindauer Psychotherapiewochen ebenso wie in der Förderung des psychotherapeutischen Nachwuchses erkennen.


Nachwuchsförderprogramme 2021

Angesichts vieler Unwägbarkeiten war die Planung der Tagung in diesem Jahr nicht ganz einfach. Als gemeinnütziger Verein, tragen sich die Lindauer Psychotherapiewochen ausschließlich über die Teilnehmergebühren. Schweren Herzens haben wir uns Anfang des Jahres für die Durchführung einer reinen Onlinetagung entschieden. Die Nachwuchsförderprogramme müssen 2021 leider pausieren.


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Mehr Informationen zum Datenschutz | Ok, habe ich verstanden ...